Tag der offenen Tür 2022

Die Plakate wurden in diesem Jahr von unserer Jugendfeuerwehr erstellt, sind die nicht klasse?

Nach zwei-jähriger Pause findet er nun endlich wieder statt,
unser beliebter Tag der offenen Tür!

Am Sonntag, den 18.09.2022, laden wir Sie von 11:00 bis 18:00 Uhr ein, Ihre Feuerwehr beim diesjährigen Tag der offenen Tür besser kennen zu lernen, sich über unsere Arbeit zu informieren und einen spannenden Tag zu verbringen.

Veranstaltungsort ist natürlich unser Feuerwehrhaus in der Palleskestraße 36, 65929 Frankfurt am Main.

Folgendes haben wir für Sie geplant:

-Ausstellung von Einsatzfahrzeugen

-Hüpfburg & Rollenrutsche

-Showübung unserer Jugendfeuerwehr

-Vorführungen von Fettexplosionen

-Erste Hilfe Training für "Jede/-n"

Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Bratwürsten und Steaks vom Grill, knackigen Pommes sowie kühlen Getränken bestens gesorgt. Abgerundet wird das Angebot mit Kaffee und einem großen Kuchenbuffet.

Also - Termin merken, gutes Wetter bestellen und vorbeikommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Höchst

PS: Bitte parken sie nur an offiziellen Parkplätzen!